Frühlingsgefühle

So sieht es aktuell auf dem heimischen Balkon aus. Die Osterglocken stehen in voller Pracht und die Krokusse recken neugierig ihre Köpfe aus dem Boden. Ein sicheres Zeichen: Der Frühling hält wieder Einzug! Die ersten Blumen grüßen uns mit fröhlichen und leichten Farben. Was liegt da also näher als die Winterkleidung mit den eher gedeckten Farben abzustreifen und mit einigen Farbtupfern zu antworten? Einige dieser Antworten habe ich für euch zusammengestellt!

Frühling bedeutet aber auch, dass wir uns wieder einmal mit großen Schritten Ostern nähern. Wer von euch stellt denn gerne einen Forsythienzweig ins Wohnzimmer - oder nehmt ihr andere Zweige? Egal ob Zweig oder nicht, ich habe da natürlich auch einige Kleinigkeiten zum aufhängen oder hinlegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sue (Mittwoch, 23 März 2016 23:03)

    Everything is so beautiful!!! :)

  • #2

    Maike (Donnerstag, 24 März 2016 19:12)

    Hi Sue!
    Thank you very much! :)
    Glad you like my little treasures ;)