Doctor Who

Doctor Who ist meine absolute Lieblingsserie im Science-Fiction Bereich. Wer würde nicht gerne in einer Polizeinotrufzelle, die selbstverständlich innen größer ist als außen, durch Zeit und Raum reisen und ganze Galaxien vor Unheil bewahren?

Da wäre also zuerst einmal die TARDIS (Time And Relative Dimensions In Space) als Lesezeichen.
Design: Anne Bruvold

Bowties are cool - Fliegen sind cool.
Diesen Spruch prägte der 11. Doctor. Und ich bin da ganz seiner Meinung! Deshalb entwarf ich diese schnuckelige Fliege. Man könnte sie an eine Kette oder Armband machen.
Ich habe damit allerdings noch etwas anderes vor aber das verrate ich erst in einem Jahr. Dauert dir zu lang? Mach doch eine Zeitreise!
Wir sehen uns wieder ende August 2016!



Outlander - Diana Gabaldon

Die Higlandsaga begann 1995 mit dem ersten Buch und wird immer noch fortgeführt. Seit 2015 gibt es nun endlich eine Serie, weshalb viele die Bücher erstmalig für sich entdecken. Egal ob ihr gerade das erste oder letzte Buch lest - ich habe das passende Lesezeichen für euch Fans.


Harry Potter

Den muss ich wohl kaum vorstellen. Wer kennt die Bücher und Filme nicht?
Hier seht ihr einen mächtigen Drachen an dem auch der ein oder andere Game of Thrones oder Gothic Fan seine Freude haben wird. Nicht nur als Deko oder zum aufnähen, sondern auch als Kette tragbar!
Design: Anne Bruvold

Nicht zu vergessen die Eulen! Alle lieben Eulen - warum also nicht mal als Schmuck?


Sonstige Fantastische Dinge

Dies ist eine Fundgrube für Musikfreunde, Kätzchenliebhaber, Kanadafans, Goths, Disneyfans und Ghostbuster Kenner.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Donnerstag, 20 Oktober 2016 15:58)

    Hallo,
    der schwarze Drache ist traumhaft. Den muss ich einfach nachmachen. Die kleinen Eulen habe ich schon gefertigt. Danke für die tollen Anregungen.

  • #2

    Maike (Mittwoch, 26 Oktober 2016 17:21)

    Hallo Gabi!
    Ja, der ist schon klasse. Den habe ich auch garantiert nicht zum letzten Mal gemacht.
    Habe ja geschrieben, von welchem Designer das ist. Die Anleitung von ihr ist kostenlos. Wenn du also einen Link brauchst, meldest du dich, ja?
    Liebe Grüße!