Die Neuesten Occhi-Muster

Seit September 2014 darf ich für Elaine P. Gan ihre allerneuesten Designs ausprobieren. Damals suchte sie in Occhi-Gruppen auf Facebook nach Testern und ich hatte das Glück mit 8 weiteren wundervollen Ladies aus der ganzen Welt ausgewählt zu werden. Zu Beginn hat unsere Gruppe an Elaines drittem Buch gearbeitet. Buch 4 habe ich pausiert und jetzt nach Buch 6 gönnt Elaine sich etwas Ruhe.

Dafür ist im April 2016 wieder etwas schönes passiert:
Ein neuer Designerstern ist am Himmel aufgegangen! Auch Nicole Hahn habe ich auf Facebook in der von ihr gegründeten Occhi-Gruppe kennengelernt. Man beginnt ein Muster zu erkennen... 
Nun bisher durfte ich einen wunderschönen Anhänger testen und es sieht so aus, als würde da demnächst noch so einiges folgen!


Für Nicole:

Nicole vertritt eine andere Machart beim Occhi. Die Technik nennt sich 'Ring auf Ring' und wird tatsächlich ohne abzusetzen gefertigt.
Ich hoffe, an dieser Stelle bald mehr zeigen zu können. Nicole hat bereits versprochen, bescheid zu geben, sobald ihr die Muster irgendwo bekommen könnt.


Für Elaine:

Buch 6 wird zum Schluss sehr weihnachtlich mit vielen Schneeflockenmotiven.
Alles was es im Buch gibt, kann man hier sehen und erwerben!


Für Elaine:

Einige Muster aus Buch 5:
Link zum Buch im Shop


Für Elaine:

Von mir getestete Muster aus Buch 3.
Hier geht es zum Buch im Craftsy-Shop von Elaine


Kommentar schreiben

Kommentare: 0