Erfüllte Wünsche

Hier zeige ich eine Auswahl der Wünsche, die ich bisher umsetzen durfte. Du möchtest auch etwas besonderes, dass sonst niemand hat und genau zu deinem Lieblingsteil passt? Dann schick mir doch eine Nachricht über Facebook oder schreib eine Mail!
Für Inspirationen schau dich doch mal bei meinen bisherigen Arbeiten um. Ich habe eigene Galerien, für Armbänder, Ohrringe, Ketten und 3D eingerichtet, die in der Navigation unter 'Meine Werke' auswählbar sind. Viel Spaß beim stöbern!
Und natürlich kann man auch das Internet durchforsten und mir Bilder schicken von Dingen, die ich noch nicht gemacht habe!


Flieg mit mir!

Die kleine Fledermaus ist sehr glücklich in ihrem neuen Heim. Sie kommt viel an die frische Luft und wird allerorten sehr bewundert. Da freu ich mich mit ihr!


Kannst du auch Totenköpfe machen?

Eine meiner absoluten Lieblingsbestellungen! Sicher bekomm ich Totenköpfe hin! Für dieses Projekt haben wir ein paar Bilder ausgetauscht, ich habe mir ihre Vorstellungen angehört und dann habe ich losgelegt. Zauberhaft, kann ich da nur sagen und bedanke mich sehr für diesen kreativen Wunsch!
Einige Zeit später folgte dann sogar die Bitte um ein doppelt so breites Schwesterarmband!


Rot und Schwarz

Zwei Ohrringe und eine Halskette durfte ich hier fertigen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber diese Kettenart ist äußerst beliebt!


Quelle der Inspiration!

So schnell kann das gehen! Das weiße Armbändchen habe ich auf Facebook gezeigt. Dann kam die Anfrage, ob das auch als Halskette möglich ist. Und weil wir uns beide nicht für eine oder zwei Perlensorten entscheiden wollten, sind es eben drei geworden, die sehr hübsch miteinander harmonieren. Ein paar Wochen später folgten dann die passenden Ohrringe! Schlichte Eleganz aber mit dem gewissen etwas.


Dunkle Locken

Dies ist eine der interessantesten Bestellungen, denn hier musste ich zum ersten Mal ohne Anleitung rumprobieren! Die Kundin hatte bei mir die Ohrringe links gesehen und wollte ein Armband in genau diesem Stil haben. Außerdem mochte sie Brauntöne und ich war glücklich ihr diesen Wunsch erfüllen zu können!


Marine, Magenta und Eis

Nach Fotovorlage des Kleides entstand hier ein sommerliches Schmuckset!


Perlenglück

Eine sehr weihnachtliche und perlengeschmückte Bestellung. Im Vorfeld habe ich viele Fotos geschossen, um das Zusammenspiel von Perlen und Garn zeigen zu können.
Es brillieren zusammen: Marineblau mit silbernen Perlen, Rot mit roten Glasperlen, Grün mit Gold und Schwarz mit hellgrau.


Geheimnisvolles Grün

Zum Geburtstag viel Glück!
Die Freundin einer Kundin durfte sich über dieses edle Schmuckset freuen.


Kitty

Was tut man nicht alles als liebende Tante für eine Kittybesessene Nichte?
Genau: Man kauft pinkes Garn! Und dann macht man ein Kittyschmuckset und ein Lesezeichen für die süße Maus.


Gothic Traum

Endlich ein Motivwunsch! Bis Dato hatte ich noch keine Kreuze Gemacht. Die erste Kontaktaufnahme war total süß. Ich hätte ja bisher schon viel kompliziertere Sachen gemacht, da wären Kreuze doch bestimmt ganz leicht gegen. Aber natürlich! Und wieder einen Gothicfan glücklich gemacht!


Maritimer Chic

Hier gab es eine Eule in Marineblau - und zwar doppelt so groß, wie ich sie normalerweise mache, damit man den Anhänger auch gut sehen kann.
Bei dem Armband hat sich endlich jemand getraut, mir ein Foto zu schicken von einem Armband, welches ich noch nicht gemacht hatte.
Ohne Anleitung nach Augenmaß - das geht auch!


Edles Schwarz

'Ich hätt das gern in Schwarz!'
Ist ein Satz, den ich oft zu hören bekomme und ihr habt recht! Es passt zu vielem und sieht immer elegant aus.
Hier zu sehen: Creolen und ein Blumenring.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0